Škoda Präsentation „Kodiaq“ im Zoo

Wir durften Spenden sammeln

Am 02.03.2017 präsentierte Škoda Dortmund seinen neuen SUV "Kodiaq" im Zoo. Namensgebend für den SUV sind die Kodiakbären in Nordamerika, da bot es sich an, die Präsentation im Zoo zu machen. An der Bärenanlage steht übrigens noch ein "Kodiaq" zum anschauen (Stand 05.03.2017) hinter einem Bauzaun "versteckt".

Verhüllter Wagen

Durch den Abend führte der durch "Die PS-Profis" auf Sport 1 bekannte Jean-Pierre Kraemer.

Wir hatten Gelegenheit das eine oder andere nette Gespräch zu führen und bedanken uns bei den vielen Gästen für ihre Unterstützung.

Das Catering samt Räumlichkeiten übernahm übrigens das neue Restaurant "Zita+Essed" am Eingang vom Zoo. Dieses wird jetzt am 07.03. eröffnet und kann auch vom Rombergpark aus besucht werden.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.