Star Wars Tag im Zoo

Tiere aus dem Star Wars Universum

Bereits zum 7. Mal fand heute "Tiere aus dem Star Wars Universum" statt, kurz gesagt "Star Wars Tag".

Der Dortmunder Fanclub "Krayt-Riders" fungiert als Veranstalter und wird dabei unterstüzt von vielen anderen Fanclubs wie z.B. "Die Union of the Force", "Jai`galaar Clan" und viele mehr. Als Star Wars Fan einfach ein Muss! Auch der Doktor Who Fantreff aus Witten war vertreten mit einem Stand im Regenwald-Haus "Rumah hutan".

Am Spielplatz gab es eine Lichtschwertschule, bei der auch die kleinen ihr Können mit den Laserschwertern beweisen konnten. Ob sie auch so geschickt waren wie Kylo Ren auf dem Foto?

Im Regenwaldhaus wurden einige Modelle ausgestellt, die der Veranstaltung ihren Namen gegeben haben "Tiere aus dem Star Wars Universum". Auf diesem Foto seht ihr einen "Reek" aus "Star Wars: Angriff der Klonkrieger"

Wir hatten heute unsere Saisoneröffnung, trotz einiger Schwierigkeiten mit neuen Waffeleisen, ist diese geglückt. Die Spenden und Einnahmen aus dem Verkauf von Kaffee, Tee und Waffeln kommen unserem Projekt "Umbau und Erweiterung der Brillenbären-Anlage" zugute.

Wir bedanken uns bei den "Krayt-Riders" und allen anderen Teilnehmern, vielen Dank für diese Unterstützung - bis zum nächsten Jahr!

May the Force be with you!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.