Bautagebuch Teil 1

Spendenschild

Am Montag wurde das neue Spendenschild gegenüber der Anlage aufgestellt. Dort erhält man einige Details zur Historie der Bärenanlage, ein Bauplan ist enthalten und Informationen zu unserem Projekt.

Wer genauer hinschaut, wird feststellen, dass man den Brillenbären auf dem Schild mit Münzen füttern kann. Den Münzeinwurf hierfür hat Bärt selbst montiert. Getreu unserem Motto "Jeder Euro zählt!"

An dieser Stelle danke an den Schlosser, der kurzfristig das Schild angebracht hat.

Das Schild war kaum aufgestellt, da kam schon die erste Familie und erkundigte sich nach dem Projekt. Gerne haben wir hier weitere Informationen gegeben und davon berichtet.

Als Dank erhielten wir unsere erste Spende für das Schild - symbolisch hier eingeworfen von unserer Vorsitzenden.

Bis bald, euer Bärt