neuer 0 € Schein

Heute dürfen wir feierlich verkünden: Unser neuer 0 € Schein ist ab sofort erhältlich!

Es ist inzwischen der 3. Schein den wir veröffentlicht haben, die beiden ersten Scheine sind jeweils nahezu ausverkauft.

Als Motiv haben wir diesmal einen Kleinen Panda, Orang-Utan „Walter“ und ein Breitmaulnashorn gewählt – alle 3 Tiere wurden im Zoo Dortmund fotografiert.

Die Auflage beträgt 5.000 Stück, jeder Schein ist einzigartig da die Seriennummer aufgedruckt ist. So kann man sich beispielsweise seine besondere Glückszahl sicher. Auch dieses Mal versuchen wir Sonderwünsche bzgl. der Seriennummer zu realisieren.

Anfragen und Bestellungen richten Sie bitte an shop@kizoodo.de

Die Einnahmen aus dem Verkauf der Scheine fließen in unser Projekt „Erweiterung der Bären-Anlage“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert