AmazonSmile wird eingestellt

2016 wurde AmazonSmile ins Leben gerufen, damit beim Einkauf gemeinnützige Organisationen ihrer Wahl unterstützt werden konnten. Leider wird AmazonSmile nun zum 20. Februar 2023 eingestellt.

Um gemeinnützige Organisationen, die am AmazonSmile-Programm teilgenommen haben, bei dieser Umstellung zu unterstützen, wird Amazon eine einmalige Spende bereitstellen, die dem entspricht, was wir durch das Programm in drei Monaten im Jahr 2022 erhalten haben. Dies gilt zusätzlich zu den Mitteln, die die Organisationen bis zum Ende des Programms noch für sich sammeln wird.

Also nutzt bitte noch einmal die letzten 4 Wochen und nutzt AmazonSmile falls ihr bei Amazon einkaufen wolltet. Wählt uns dort als Organisation aus und wir erhalten automatisch 0,5 % vom Kaufpreis als Spende.

Gerne könnt ihr uns natürlich auch auf anderem Wege unterstützen, so findet ihr uns z.B. bei Gooding.de – auch dort erhalten wir teilweise 5 % und mehr als Spende, ohne Mehrkosten für Euch!


Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *