Zoostrolche 2022

Dank einer Dauerspende ist es unserem Verein ab sofort möglich, jährlich 24 Kindergruppen á 20Kinder mit jeweils 2 Begleitpersonen einen schönen Tag im Zoo zu ermöglichen.

Die Gruppen werden mit dem Bus abgeholt und in den Zoo gebracht. Dort erwartet sie einabwechslungsreiches Programm. Am Ende der Veranstaltung gibt es noch für jedes Kind ein Eis,bevor es mit dem Bus zurück geht.

Mit dieser Spende können wir unsere bisher schon kostenlose Kindergruppe, die Zoostrolche, fürviele weitere Kinder anbieten. Wir bedanken uns auf diesem Wege bei den Spendern.

Den Auftakt machten heute die Kinder der Emschertal Grundschule unter der Koordination desdortigen Fördervereins.




Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert