Stein um Stein für neue Gehege

 

Zoo Dortmund verkauft
zu Weihnachten tierische
Spenden

Bausteine

Ein originelles Weihnachtsgeschenkfinden und dabei Gutes tun – das geht im Zoo Dortmund. Mit dem Kauf eines künstlerisch gestalteten Bausteins mit herausnehmbarer Tierfigur unterstützt man zugleich den Neubau der Tiergehege.

Die Bausteine wurden in Handarbeit in Dortmund hergestellt. Die aus Holz und Acryl produzierten hochwertigen Bausteine sind ab Samstag, 8. Dezember exklusiv an der Zookasse erhältlich. Für je 25 Eurostehen Motive mit dem Andenbär „Moritz“, Flachlandtapir „Kuni“ oder Seelöwe „Triton“ zur Auswahl.



Natürlich bietet der Zoo Dortmund noch weitere Geschenkideen – etwa eine Jahreskarte oder Tierpatenschaft. Und wer bis zum 23. Dezember noch einmal den Zoo besuchen mag, profitiert vom vorweihnachtlichen Angebot „Zoo günstig“ mit um mindestens die Hälfte reduzierten Eintrittspreisen.

Autorin: Katrin Pinetzki (Stadt Dortmund)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert