Piranha TV

Was für uns das TV ist, ist für die Riesenotter das neue Aquarium mit Roten Piranhas. Von der Besucherseite aus, kann man durch das Piranha-Becken zu den Riesenottern schauen. Da dies natürlich auch umgekehrt funktioniert, haben die Otter eine neue Beschäftigung. Es ist üblich so, dass gegenüber eines Raubtieres, eine potentielle Beute gehalten wird, als Beschäftigung für beide Seiten sozusagen. Gegenüber des Raubtierhauses ist die Asienanlage mit Hirschziegenantilopen, Axishirschen und Nilgau, gegenüber der Jaguare ist die Afrika-Anlage mit Zebras, Pferde- und Elenantilopen, um mal zwei Beispiele zu nennen.

Das TV der Riesenotter hat allerdings nur ein Programm, es läuft “Piranha TV” in Endlosschleife.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *