Mitgliederversammlung 2017

Zu unserer jährlichen Mitgliederversammlung trafen wir uns wieder im "Kaminchen" (Kaiserstraße 208, 44143 Dortmund). Es wurde vom Vorjahr 2016 berichtet, welches sehr erfolgreich für uns verlief. Im letzten Jahr wurden u.a. unsere Vereinshütte "Speedy's Treff" gebaut und die begehbare Känguru-Anlage wurde feierlich eingeweiht. Auch die Mitgliederzahl konnte verdoppelt werden.

Als Ehrengast durften wir Dr. Brandstätter begrüßen, der uns auf den neues Stand bezüglich des Projekts "Erweiterung der Brillenbären-Anlage" gebracht hat. Da auch Architekt Christian Peirick anwesend war, gab es Informationen aus erster Hand.

Im Rahmen der Versammlung fand die Wahl des Vorstands statt, dieser stellt sich nun wie folgt auf:

Geschäftsführender Vorstand:

Vorsitzende Heike Renkawitz
Stv. Vorsitzende Brigitte Pertram
Schriftführer Tobias Markau
Schatzmeister Christoph Lorse

Erweiterter Vorstand (Beisitzer):

Franz Josef Nentwig
Tobias Albowitz
Tim Armborst
Michél Belli
Gabriel Faber

Revisoren:

Nils Zeino-Mahmalat
Günter Markau
Arnold Koch

von links: Tim Armborst, Christoph Lorse, Michél Belli, Franz Josef Nentwig, Brigitte Pertram, Heike Renkawitz, Tobias Markau, Gabriel Faber

Foto: Roland Klecker

Wie auch schon im letzten Jahr hat der Vorstand wieder die Patenschaft für Ringelschwanz-Felskänguru "Speedy" übernommen. Die Übergabe der Patenschaftsurkunde erfolgte durch Dr. Brandstätter.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.