Mitternachtsführung 2020

Das war sie nun, die Mitternachtsführung 2020 – einmal bereits um 21:30 als Abendführung und dann zur gewohnten Zeit die Mitternachtsführung. Schön dass es dieses Jahr doch noch geklappt hat mit den Führungen, natürlich unter Berücksichtigung der Hygieneauflagen, so gab es diesmal z.B. nur 9er Gruppen.

Unser Dank geht an alle Teilnehmer/innen, wir hoffen die Führung hat Euch gefallen und vielleicht sehen wir uns mal wieder im Zoo.

Ebenfalls bedanken wir uns bei den Lotsen Kevin und Lutz, sowie natürlich auch bei Marcel, für Ihren unermütlichen Einsatz.

Überraschung des Abends war Zookater Charlie, eigentlich lebt er im und am Giraffenhaus. Gestern war er am anderen Ende des Zoos unterwegs und hat uns begrüßt, er hat uns dann auf weiten Teilen der Führung begleitet quer durch den Zoo.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *