Wir haben Inventur gemacht

2016 war ein erfolgreiches Jahr für unseren Verein.

Wir konnten die begehbare Känguru-Anlage übergeben und die Bewohner haben uns zwei kleine Kängurus geschenkt.

Unsere neue Hütte ist fertig. Und vor allem die unermüdliche Arbeit der ehrenamtlichen Helfer hat uns einen guten Umsatz und viele Spenden beschert.

Viele Einzelspender und Unternehmen haben uns mit Geldzuwendungen unterstützt.

Da haben wir mal auf unsere Konten geschaut und gerechnet: für das Projekt “Brillenbärenanlage” kann ein Betrag von 15.000,00 € zurückgestellt werden. Die Summe haben wir gleich oben auf der Homepage eingetragen.

Für diesen Betrag möchten wir uns bei allen Unterstützern bedanken. Wir freuen uns, dass Ihr uns und Moritz unterstützt. Bitte lasst nicht nach!

P.S.: Wie gefällt Euch unsere neu gestaltete Homepage?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *