Herpetophobie – Schlangen, lautlose Jäger

In Zusammenarbeit mit dem Zoo Dortmund präsentieren wir erstmals die Veranstaltung:

Herpetophobie – Schlangen, lautlose Jäger!

Viele Menschen fürchten sich vor ihnen, aber woher stammt die Angst vor Schlangen? Warum finden einige Leute sie ekelig? Diese und viele andere Fragen beantwortet Tierpfleger und Fachmann Dirk Eckardt in diesem Workshop.

Wer möchte und sich traut, kann auch hautnah Kontakt zu diesen faszinierenden Tieren aufnehmen. Da uns das Wohl der Tiere im Vordergrund steht, besteht keine Garantie, dass jeder einmal eine Schlange anfassen kann.

Samstag 02.09.2017
15:30 - ca. 17:30 Uhr

Treffpunkt: Haupteingang des Zoos, wir gehen dann gemeinsam zum Veranstaltungsraum in der Verwaltung.

Einlass: 15:15 Uhr / Beginn: 15:30 Uhr
Preis: 15,00 € pro Person / 10,00 € für Kinder und Mitglieder des Vereins
Bezahlung per Überweisung vorab

Anmeldungen bitte telefonisch unter 0231 - 573978 oder per Mail an Veranstaltung@kizoodo.de

Nach der Anmeldung erhaltet ihr eine kurze Bestätigungsmail mit unseren Bankdaten, 
nach Zahlungseingang versenden wir die Eintrittskarten per Mail - bitte ausgedruckt mitbringen 
oder am Smartphone vorzeigen vor der Veranstaltung - Vielen Dank!

Die Einnahmen fließen wie immer in unser Projekt: Umbau und Erweiterung der Brillenbären-Anlage