Baubeginn

Was lange währt wird endlich gut…oder so ähnlich.

Wer zuletzt im Zoo war und aufgepasst hat, wird feststellen, dass Nasenbär “Fridolin” den Zoo verlassen hat und die Anlage nun leer steht. Für uns bedeutet dass, der Bagger rollt an und der Startschuss zum Umbau und Erweiterung der Bärenanlage kann erfolgen.

Im ersten Schritt erfolgt der Abriss der alten Nasenbären-Anlage, sowie weitere Bodenarbeiten durch die Firma P&S Agrar und Forst GmbH.

Danach geht alles Schritt für Schritt weiter, wir sind gespannt. Drückt die Daumen, dass alles reibungslos klappt und der Zoo bald wieder Andenbären halten und auch züchten kann.

Da es sich hierbei um unser bisher größtes Projekt handelt, muss natürlich noch der eine oder andere € fließen und wir freuen uns weiterhin über jede Spende, getreu dem Motto: Jeder € zählt!

Spendenkonten:

Sparkasse Dortmund
IBAN: DE18 4405 0199 0181 0448 70
oder
Dortmunder Volksbank
IBAN: DE51 4416 0014 6531 4377 00

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *