Aufräumarbeiten auf der Bärenanlage

Samstag haben wir einmal selbst zu Schüppe, Schubkarre und Harke gegriffen und haben die Anlage fit gemacht für die neue Saison im Zoo. Trotz Regen- und Hagelschauer war die Stimmung gut und wir waren fleißig und haben jede Menge Laub, Äste und Rindenmulch von der Anlage geholt.

Danke an alle Beteiligten!
1


Unser Pausenraum, hier war man auch vor Regen- und Hagelschauern sicher. Über den Komfort kann man sich streiten; aber was der Lieblingsplatz vom Bären war, kann nicht so schlecht sein.



Hier einmal der Direktvergleich, Samstag nach Feierabend – wir haben u.a. vorne den Naturstein vom Rindenmulch und Laub befreit und dann Sonntag nachdem alles trocken war.

8 Gedanken zu „Aufräumarbeiten auf der Bärenanlage

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *